Startseite
Ich über mich Olympia 1972
Essener Songtage 1968
Veröffentlichungen
Bitte auf deutsch!
Verweise ("Links")
Texte 
Gästebuch

 
WENN ERWACHSENE MEINEN, DIE JUGENDSPRACHE NACHMACHEN ZU MÜSSEN - 
                    UND MANCHE JUGENDLICHE GAR NICHT MEHR WISSEN, WAS LÄUFT...
Jugendmesse "YOU 2001" in Essen
  • "Spaß und Action: Kickboard-Fans kommen in Essen auf ihre Kosten: Auf der rund 2000 m2 großen Fanta Kickboarding Area gibt's Funsport zum Anfassen. 
  • Gegen Vorlage des Personalausweises kann man an der Fanta Rental Station sich kostenlos ein K2-Kickboard mieten und in der Test-Area seine Runden drehen. Fortgeschrittene können im Tricks Corner mit Profis fachsimpeln und sich Insidertipps holen. Der Fanta Infopoint bietet einen ausführlichen Überblick über das Tagesprogramm, auf der Stage  gibt's täglich Musik (Donnerwetter: - mit -k hinten!), Live Acts und Gewinnspiele (so ein Mist - nicht mal Games...!) 
  • Woanders können eigene Songs eingespielt werden, auf Foto Shootings werden Nachwuchstalente gesucht, auf der Ski- und Snowboardrampe wird Wintersport zum Indoor Event usw. (Essener Stadtspiegel 14.06.01) 
  • Der offizielle Führer versprach: 

  • NFL Football Experience Park, Playstation Play More, Chill Out Zone mit Eins Live 
    (leider ist sich auch der seriöse WDR nicht zu schade dafür...), Talents Tour 2001 by Inside
    World of Sports by Karstadt, Youth Church in Halle 6.1, [Hat nicht schon Jesus gesagt: 
    "Lasst die Kids zu mir kommen, bei uns gibt's Fun..."? Ja, da wünsch ich doch "Happy 
    Praying" -  Scheiße, "pray" versteht wahrscheinlich keiner, dafür muss man ja richtig Englisch können... ],
    Dance for Fans
    mit dem ADTV, Always präsentiert You Can Make It Always
    ZED Beachsoccer, Kino Preview Bootman, Re:Spect powered by Aktion Mensch,
    Mc 
    Donald's Mobile Unit usw.usw. 

    Dieser Programmentwurf war der offizielle "deutsche" Text! 
    Klar - so reden nicht Jugendliche, sondern Berufs-Kids, Werbefuzzies, mega-angesagte Trend- 
    Spione - denn: Das Schlimmste an der Jugend von heute ist, dass man nicht mehr dazu gehört. 
    Wenn man aber so spricht, ist man jung, modern, "in" - und unsagbar lächerlich.