Startseite
Ich über mich Olympia 1972
Essener Songtage 1968
Veröffentlichungen
Bitte auf deutsch!
Verweise ("Links")
Texte 
Gästebuch










Bewertung «Spitzenbuch!»
von einer Kundin oder einem Kunden

Ich selbst bin in Französisch kein Ass, aber mit der Mentorlernhilfe geht das ruck-zuck! Ich habe mich gleich um 2 Noten verbessert und gehöre nun zu den besten in unserer Klasse (das heißt im Fach Französisch). Die Regeln sind leicht zu verstehen und mit den Übungen kann man sie anwenden oder auch für Klassenarbeiten easy üben! Echt empfehlenswert!

Bewertung«Ganz toll!»

von einer Kundin oder einem Kunden

Ich bin von der ça alors-Reihe wirklich begeistert. Mit Hilfe des Lösungsteils ist selbständiges Üben kein Problem.
Der Aufbau ist wirklich schülergerecht: Erst die Regel, dann die Übungen.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der etwas für sein Französisch tun will.

(Bewertungen aus buch.de)


 

ekz
ekz-Bibliothekenservice